Mögliche Treffpunkte

Im Praxisraum

Naturheilpraxis Schöneberg
Gustav-Müller-Str. 11, Berlin


Nähe S-Bahnhöfe Südkreuz und Julius-Leber-Brücke

Bitte im Hauseingang bei „Heilpraxis“ klingeln, über den Laden kommt mensch nicht zum Praxisraum.



Gewinne einen ersten Eindruck hier (einfach über das Bild fahren):

Übers Tempelhofer Feld

Mein zweiter Praxisraum ist das Tempelhofer Feld.

Wir können uns am Eingang bei S+U Tempelhof verabreden und gehen eine Runde über das Feld.
Bei leichtem Regen und Wind freuen wir uns, wenn unsere Köpfe frei und die Füße geerdet werden.

Online

Online können wir uns auch treffen, z.B. über RedConnect, Skype oder Zoom.

RedConnect ist sicher und läuft über Deinem Browser, kann aber nur im Einzelgespräch verwendet werden.

In der Kneipe

Sagen Dir Therapie-Räume nicht zu, können wir uns auch in einem gemütlichen Café oder einer Kneipe zusammensetzen.

© 2021 Kristina Eichel