Kontakt aufnehmen

Nutze das Kontaktformular oder schreibe mir eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer oder Deinem Skype-Namen sowie Informationen zu Deiner Erreichbarkeit.

Ich werde mich dann für ein unverbindliches 20-minütiges Kennenlerngespräch telefonisch oder via Skype bei Dir melden. In diesem Gespräch können wir Dein Anliegen erstmals besprechen und Du erfährst von mir, wann ich verfügbar bin.

Im Anschluss meldest Du Dich bei mir zurück, ob Du einen Folgetermin wahrnehmen möchtest.

E-Mail: post@kristina-eichel.de

Kontaktformular

Du kannst mir auch hier eine Nachricht hinterlassen.

Ich habe die Datenschutz­erklärung zur Kenntnis genommen. Dort ist zu ent­nehmen, wie mit personen­bezo­genen Daten ver­fahren wird, die bei Nutzung dieses Kontakt­formu­lars oder bei Kontakt­auf­nahme via eMail übermittelt werden.


© 2021 Kristina Eichel